Du suchst einen Texter, der Dir Inhalte liefert, mit denen Du Dein anspruchsvolles B2B-Publikum überzeugst? Der Dich dabei unterstützt, Deine Marketing- und Vertriebsziele zu erreichen?

Suche nicht weiter. 😉

Ich bin Marcel Schreyer, B2B-Texter (oder B2B-Content-Writer) mit über 12 Jahren Erfahrung. Ich lebe und arbeite in der Region Stuttgart für Kunden aus ganz Deutschland – und gern für Dich!

Marcel Schreyer Portrait

Ich bin der Partner für Dein Content-Marketing, für alle Phasen der Customer Journey. Ich lerne Deinen Markt verstehen, Deine Geschäftsmodelle und Deine Ziele und helfe Dir, permanent Leads zu generieren und neue Kunden zu gewinnen.

B2B-Themen sind meine Welt. Spannende Geschichten zu erzählen und scheinbar kompliziertes ganz einfach klingen zu lassen, sind meine Talente.

Mein Branchenfokus als B2B-Texter

Bist Du in einem dieser Bereiche aktiv?

  • HR, Recruiting, Karriere
  • IT & Software
  • Digitalisierung & Industrie 4.0
  • Management & Marketing

Ja? Perfekt! In diesen Fachgebieten kenne ich mich aus wie ein Experte – und kann gleichzeitig die Perspektive von Kunden und Nutzern einnehmen.

Meine Leistungen für dich ganz konkret

  • Content-Strategie, Content-Marketing-Kampagnen
  • Blog-Artikel, Fachartikel, Redaktion
  • Webseiten, Landingpages
  • E-Mail-Marketing, Social-Media-Marketing
  • Whitepaper, Case Studies
  • Präsentationen, Marketingmaterialien

Schau dir meine Content-Power-Pakete an: Du zahlst einen fairen Fixpreis und bekommst den kompletten Content für einen ganzen Monat Content-Marketing frei Haus geliefert. Ist das was?

Zu den Content-Paketen

Damit dir nie die Themen ausgehen, entwickeln wir für dich in einem Workshop einen Redaktionsplan für 6-9 Monate.

Mehr Informationen zum Workshop

Wann reden wir?

Na, neugierig geworden?

Hier erfährst Du noch mehr über mich und meine bisherigen Kunden erfahren.

Am einfachsten ist, wir vereinbaren zuerst einen Telefontermin und lernen uns kennen. Wenn Du wie ich aus der Region Stuttgart kommst, können wir uns im nächsten Schritt auch gerne persönlich treffen.

Hier geht es zum Kontaktformular – oder Du schreibst mich über LinkedIn an.

Ich bin schon gespannt auf Dich!

Scroll to Top